Sie sind hier: 

>> Corrado XII  >> Dressur  >> Piaffetritte 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Piaffetritte

Immer wieder üben...

Es ist ein Anfang - aber immerhin ein Anfang :-)
Wir üben an den ersten Piaffetritten.

Nicht immer gleich gelingt uns diese schwierige Lektion, aber Ansätze an denen man
Weiterüben kann sind da.

Achten wir uns auf die Vorwärtserhaltung, was nicht immer ganz einfach ist!
Der Versammlungsgrad könnte natürlich durchaus besser sein und manchmal frage ich mich auch, ja aber wo sind denn da die Ansätze geblieben? Empfindet Corrado natürlich, dass es ja soooo anstrengend ist. Aber er ist motiviert und wir sind am Üben. Immer wieder... immer wieder...
Mal gelingt es besser - mal nicht ganz so gut. Wie bei allem hängt dies von seiner und meiner Tagesform ab.

Aber ich bin stolz auf meinen Buben, dass er sich bemüht und sein bestes gibt!

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch