Sie sind hier: 

>> Corrado XII  >> Gymkhana  >> Hirschlen 2010 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Hirschlen 2010

Gymkhana Hirschlenfest 2010

Ein sonniger Tag erwartete uns.
Für Corrado und mich war es klar, wir wollten an dem Tag gewinnen! War es doch gerade mein Geburtstag, das musste doch Glück bringen!

Nun ja, wir schauten den vorgängigen Reitern eine Weile zu und bis auf den Sprung über das Cavaletti mit dem Wasserstrahl zeigte sich uns eigentlich keine grosse Schwierigkeit.
Ich dachte bei mir, entweder geht er aus Ganze, oder dann werden wir da eben Punkte verschenken.

Wir starteten und lösten alle Posten souverän und schnell.

Leider reichte es wegen 1 Punkt nicht für den 1. Platz, aber nicht, weil wir einen Fehler machten, sondern weil man verlangte, dass eine Zange zurückgehängt werden musste, obwohl das nirgends stand. Wir wären die schnellsten gewesen, aber dies tat nun nichts zur Sache.

Ja ich war enttäuscht - stand nirgends etwas vom Zurückbringen dieser Zange.
Es hätte allemal gereicht, aber was soll's.

Mitgemacht und reagiert hat Corrado wieder einmal super!!! Ich bin stolz auf ihn, da er sogar das kleine Sprünglein mit Wasser einfach übersprang!

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch