Sie sind hier: 

>> Corrado XII  >> zirzensische Lektionen 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Unser Repertoire

Wie alles begann...

Seit Anfang an fiel mir auf, dass Corrado spielerisch veranlagt ist. Eines Tages lernte ich ihm sein erstes Kunststück "das Relax", das sogenannte "Beine überkreuzen".
Corrado lernte sehr schnell und ich merkte ziemlich bald, dass er für ein Guddi praktisch alles probieren oder machen würde.
So folgten nach dem "Relax" eine grosse Sammlung an Kunststücken. Mittlerweile beherrscht er: den spanischen Schritt, das Kompliment, das Abliegen, das flache Liegen, das Sitzen, das Knien und zu guter letzt das Steigen.

Manchmal kommt es mir so vor, dass er den Handstand machen würde, wenn er könnte! Aber aber du kannst zwar viel.... Aber DAS wirst du wohl mit und ohne Guddi nicht erreichen können :-)

Für all die lustigen und berührende Momente und für dein Vertrauen, welches du mir täglich entgegenbringst beim Erlernen und Ausführen der Kunststücke möchte ich dir danken!

Du bist einefach unglaublich!

[Relax] [span. Schritt] [Kompliment] [Abliegen] [flach Liegen] [Sitzen] [Knien] [Steigen]

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch