Sie sind hier: 

>> Impressionen  >> Fotoshooting im Schnee 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Fotoshooting im Schnee

Endlich ist es soweit!

Nun war er endlich da - der erste Schnee! Meine beiden Jungs freuten sich genau so wie ich.
Corrado deutete mir schon zwei Tage vorher an, dass Schnee fallen wird. Er ist dann immer sehr übermütig, quietscht herum und freut sich einfach.
Curtli, vom Jura gewohnt, findet einfach nur: "Brrr, der Schnee ist ja so kalt und die Wiese einfach zu matschig um drauf zu stehen! Was muss man sich da denn jetzt die Füsse dreckig machen!"

Ein Gedanke hatten aber beide Jungs: "Was tu ich nicht alles für ein Guzi!"

November 2008

Januar 2010

Der lange Winter ist da!

Wie lange haben wir doch auf diesen Tag gewartet!
Endlich konnten wir den ersten Winterausritt machen.
Was will man mehr bei Sonne, Tiefschnee und zufriedene Pferde.

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch