Sie sind hier: 

>> Impressionen  >> Neuer Mitbewohner 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Neuer Mitbewohner

Wir heissen Celestin herzlichst Willkommen!

Schon seit Anfang Dezember 2009 hat unser Hüttli einen Austausch miterlebt. Das Fohlen Lassyra ging auf die Fohlenweide mit ihrer Mutter.
Dazu kam der etwas bereits ältere Herr - ein französisches Warmblut - Celestin.
Selbstverständlich wurde zuerst alles ausgekundschaftet.
Der Vorhang nach draussen machte keine grösseren Probleme und neugierig wurde die Gegend in Augenschein genommen.

Im Hüttli drinnen da wurde nicht die eigene Tränke in Betrieb genommen – nein! – man trinkt doch einfach beim Nachbar drüben!

Gentleman Corrado störte das nicht gross. Es sieht sowieso aus, als würde Celestin sich sehr gut mit Corrado verstehen, so wie ihn abschleckt!

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch