Sie sind hier: 

>> Impressionen  >> Vollgas auf der Rennbahn 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Vollgas auf der Rennbahn

Endlich wieder einmal Sonnenschein

Wie lange haben wir doch darauf gewartet.
Heute war es dann soweit. Endlich konnten wir wieder einmal raus an die Sonne. Da zuvor die Kälte den Boden hat gefrieren lassen, war es uns nicht mehr möglich ausreiten zu gehen. Der Boden war gefroren, es war rutschig und alles voller Eis.
Somit mussten wir warten, bis die Sonne sich wieder einmal zeigen wollte.

Blauer Himmel, Sonnenschein - was möchte man mehr!
Herrlich die Sonne beim Ausritt zu geniessen! Oder auf der Bahn herumzuflitzen!
Wir hoffen, dass die eisige Kälte bald ein Ende hat. Endlich war der Boden aufgetaut und wir konnten es wagen die Pferde wieder einmal auf unserer grossen Rennbahn sausen zu lassen.
Schon beim Herunterführen auf die Bahn wussten sie natürlich genau, was sogleich kommen wird!

Lebenfreude, Energie und Ausdauer pur...
Runde um Runde rannten unsere Vierbeiner und genossen die Sonnenstrahlen.

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch