Sie sind hier: 

>> Training  >> Unsere Dressurarbeit  >> Die Seitengänge 

  |  

Seitenindex

  |  

Kontakt

  |

Eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten

Seitengänge

Mittlerweile haben wir es endlich einmal geschafft, die verschiedenen Seitengänge auch bildlich festzuhalten!

Nebst dem Schulterherein, dem Travers und der Volltraversale sind wir nun auch beim Renvers angelangt.
Alle Seitengänge in einer Übung zu vermischen, bringt so viel Abwechslung ins Training, dass man fast nicht damit aufhören kann! :-)

Ein ganz grosses Dankeschön geht somit an meine Freundin Danina, die unzählige Bilder mit ihrer genialen Fotokamera gemacht hat!
Die Lichtverhältnisse in der Halle waren nicht immer einfach, was teilweise unscharfe Bilder ergab, viele konnte ich aber doch verwenden.
Vielen lieben Dank, Danina!

[Schulterherein] [Travers] [Renvers]

Nach oben

(C) 2011 by  regina-fritsche.ch